ROMA...mi piace...!

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Vielen Dank!

Ich möchte mich noch bei allen bedanken, die sich bisher im Gästebuch verewigt haben- Lehrer, genauso wie Schüler :-) - ich freu mich, dass es allen so gut gefällt und bin kräftig am überlegen, wie ich meine kleine Seite noch aufpeppen kann...

Liebe Grüße!

22.1.07 17:03, kommentieren

jetzt ist er da!

 

So, ich habe es endlich geschafft! Ab heute gibt es einen schönen Bericht über die Studienfahrt. Wer noch Ergänzungen hat, oder ich irgendwas falsch beschrieben habe: meldet euch bitte im gästebuch zu wort!

Viel Spaß, RYA 

26.11.06 18:10, kommentieren

versprochen

 

 

...nach den herbstferien bekommt ihr euren bericht! ich verspreche es hoch und heilig :-)

ich wünsche euch noch ein paar angenehme tage,

eure rya

22.10.06 19:36, kommentieren

...alle wieder da...

 

 

*gääähhhn* Guten Morgen Heimat!

Nach einer langen aber sehr amüsanten Fahrt sind heute morgen alle 12`er gesund in Borna gelandet.

Wie kann man diese Studienfahrt beschreiben? Hmm... VERRÜCKT!

Ich werde in den nächsten Tagen den kompletten Bericht online stellen und wenn alle Fotos da sind, kommen die natürlich auch noch dazu..

Jetzt geh ich wieder in mein Bettchen und mich ausruhen :-)

Ciao, RYa 

6.10.06 14:16, kommentieren

juhu yeah und tralala

 

 

Oh man, morgen ist es endlich so weit! Ihr seid bestimmt auch so aufgeregt wie ich! Ich hoffe nur, ich vergesse nich irgendwas wichtiges einzupacken!

Noch einmal schlafen und dann sind wir schon auf der Reise... Da hab ich 12 Schuljahre drauf gewartet

Denkt an alles beim Einpacken, ich werde das morgen in Angriff nehmen...

 

eure RYa 

28.9.06 18:23, kommentieren

Ciao!

 

 Ich begrüße die ersten Bloggäste! Leider weiß ich nich,wer zu erst da war, sonst hätte ich dem/der einen preis verliehen

Schreibt euch doch mal ins Gästebuch ein, würde mich sehr freuen... 

25.9.06 20:36, kommentieren

Der Countdown läuft!

 

...endlich können wir die Tage zählen, am Freitag ist es schon so weit!

Ich hoffe, ihr freut euch alle und die Website gibt euch schon mal nen kleinen Eindruck!

24.9.06 13:08, kommentieren