ROMA...mi piace...!

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Auch wenn Stari mitunter nicht im Bild ist ( zum Glück, Architektur gelingt "Zenturio" ( das mit dem Imperator lassen wir lieber ) Schmidt und mir irgenwie immer besser - rein fototechnisch natürlich ), das wirklich Wichtige kriegt sie meist mit :-))) ! Kompliment und DANKE für diesen tolllen Bericht über unsere Reise; ganz besonders freue ich mich aber darüber, dass ich euch vielleicht ein wenig mit dem Rom - Virus infizieren konnte! Ihr wart/ seid eine Supertruppe!!! Danke! Grazie!

Stari (Email ) 21.1.07 19:59

Hey!Also, ich muss schon sagen, dieser Bericht ist echt toll geworden...dickes Lob!!!!!!
Rom war einfach genial, Wetter war super und auch sonst so hat alles gepasst.....

cya bagger

sebastian(bagger) ( -/- ) 16.1.07 22:12

Hallöle die Studienfahrt war ganz toll!
Wetter war toll, Rom war toll, Strand war toll,...
Nagut die Bungalows waren nicht soo toll
Ein dickes fettes Lob an dich Rya, die Seite ist richtig gut geworden (tolles Foto von dir)!!!!!
bye Domi

Dominique ( -/- ) 12.10.06 14:07

Ciao! Ein dickes Lob, der rombloq ist toll gewurden! Ich freu mich schon total auf morgen und zähle schon die stunden :-)!!!

Mandy ( -/- ) 28.9.06 12:02

Ciao!Comes stai?("wie gehts")die Seite ist dir echt gut gelungen...ja Rom wird bestimmt genial.Hoffentlich passt auch das Wetter dazu!!!!
cya Bagger

sebastian thomas ( -/- ) 26.9.06 19:13